Diese Website verwendet Cookies

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Ein persönliches Statement zur gegenwärtigen Situation

Ein Beitrag zum Nachdenken

Ein Radiobeitrag stimmt nachdenklich .....

Vor kurzem früh auf dem Weg ins Büro hörte ich einen Beitrag bei Antenne Thüringen. Es ging darum, dass viele Leute derzeit mit ihren Mitmenschen zunehmend unfreundlich, geradezu patzig umgehen, und zwar unabhängig davon, ob die Empfänger der Rede Teil des Problems sind oder nicht. Ein Tankwart aus dem Erfurter Umland berichtete und die Moderatorin las eine E-Mail vor, welche die Redaktion erreichte und die deutlich unter der Gürtellinie war. Das hat mich nachdenklich gestimmt und bestätigt leider das, was auch wir auch immer öfter so erleben. Ja, derzeit ist die Gesamtsituation nicht zufriedenstellend. Viele Bürger treiben berechtigterweise große Sorgen um, was hier in naher Zukunft noch kommen mag und sie haben deshalb eine „kurze Zündschnur“. Das ist alles nur zu verständlich!

 

Unser persönliches Statement zu dieser Situation: Es ist nicht zielführend oder hilfreich, zusätzlich zu allem anderen Unbill, der uns so täglich erreicht, auch noch verbal aufeinander loszugehen. Nichts, aber auch gar nichts wird dadurch besser. Wir wünschen uns von unserem Gegenüber einen freundlichen und respektvollen Umgang. So wie wir ihn auch pflegen. Von der gegenwärtigen Krise sind wir alle betroffen. Wir sollten versuchen zusammenzuhalten, einander helfen und gesellschaftlichen Respekt bewahren.

Das Team der Ronald Merten Immobilien GmbH

Das Team der Ronald Merten Immobilien GmbH

Was ist Ihre Immobilie wert?

Sie beschreiben in wenigen Schritten Ihre Immobilie und wir werten Ihre Angaben aus.

> Marktwerteinschätzung !

> Unverbindlich & kostenfrei !

Lassen Sie den Wert Ihrer Immobilie vom erfahrenen Immobilienmakler ermitteln!

Ratgeber zu Immobilienthemen:

Rategeber Vorschaubild
Rategeber Vorschaubild
Rategeber Vorschaubild
Rategeber Vorschaubild
Rategeber Vorschaubild
Rategeber Vorschaubild

Referenzen als Immobilienmakler

Nachfolgend eine Auswahl an Immobilien, die erfolgreich vermittelt wurden:

Imagevideo und Projektvorstellung der Ronald Merten Immobilien GmbH

Imagevideo

Ich willige in die Nutzung des Videodienstes YouTube ein. Mir ist gemäß der Datenschutzhinweise bekannt, dass hierdurch Daten an Google übermittelt werden.

Restaurant ,,Schlossberg” in Domburg

Ich willige in die Nutzung des Videodienstes YouTube ein. Mir ist gemäß der Datenschutzhinweise bekannt, dass hierdurch Daten an Google übermittelt werden.