Diese Website verwendet Cookies

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einfamilienhaus (saniert) mit Nebengelass und Garten: Einfamilienhaus mit Nebengelass und Garten in Großvargula

Markt, Großvargula

Immobilienmakler Erfurt: Ansicht vorn
Immobilienmakler Erfurt: Ansicht vorn
Immobilienmakler Erfurt: EG Zimmer
Immobilienmakler Erfurt: EG Bad
Immobilienmakler Erfurt: EG Küche
Immobilienmakler Erfurt: OG Flur
Immobilienmakler Erfurt: OG Schlafzimmer
Immobilienmakler Erfurt: OG Zimmer
Immobilienmakler Erfurt: OG Bad Bild 1
Immobilienmakler Erfurt: Heizung
Immobilienmakler Erfurt: Dachboden über Haupthaus
Immobilienmakler Erfurt: Ansicht Toreinfahrt
Immobilienmakler Erfurt: Gartengrundstück rückwärtig

Objektdetails

Objekt-ID

14411

Stadtteil

Großvargula

Straße

Markt

Hausnummer

73

Stadt

Großvargula

PLZ

99958

Grundstücksfläche

370 m²

Wohnfläche

105 m²

Anzahl Badezimmer

2

Anzahl Schlafzimmer

2

Zimmer / Räume

3

Keller

Ja

Parkplatz

Freiplatz

Befeuerung/Energieträger

Gas

Heizungsart

Zentral

Käuferprovision

3,00%

Bezugstermin

01.05.2023

Baujahr

1920

Beschreibung

Das Einfamilienhaus befindet sich in der Ortslage Großvargula an der Dorfstraße und ist baldmöglichst bezugfertig. Hierzu fehlt es nur noch am Bodenbelag in der Küche. Bisher wurde das Objekt gewerblich zur Kurzzeitvermietung genutzt.

Lage

Großvargula , ca. 30 Autominuten von Erfurt entfernt , ist ein kleiner beschaulicher Ort mit nur etwa 750 Einwohnern im Tal der Unstrut gelegen und mit Rad- und Wanderwegen umgeben. Es gibt ein reges Vereinsleben mit Volleyball- und Fußballverein sowie Feuerwehr. Für die jungen Bewohner gibt es einen Kindergarten und einen Jugendclub.

Ausstattungsbeschreibung

Es handelt sich um ein teilunterkellertes Einfamilienhaus, welches faktisch fast bezugfertig ist. Hierzu fehlt es nur noch am Bodenbelag in der Küche. Im Erdgeschoss befindet sich ein Flur mit Fliesenboden, die Küche, Wohnzimmer mit Venyl-Design- Belag und ein ansprechendes modernes Bad mit großer Dusche und Fenster. Eine Holztreppe führt ins Obergeschoss. Hier gibt es vom Flur begehbare 2 Zimmer, 1 Bad mit Duche sowie ein Abstellraum/ begehbarer Kleiderschrank. Das Dachgeschoss ist nicht ausgebaut und ungedämmt, könnte aber ggf. als Ausbaureserve dienen. Die Dacheindeckung wurde 1994 erneuert. Es handelt sich um einen Fachwerkbau. Straßen- und hofseitig ist bereits eine Wäremdämmung vorhanden. Die Fenster aus Kunststoff straßenseitig wurden 1998 eingebaut und sind mit Rolläden versehen. Die Fenster zur Hofseite wurden 2003 erneuert. Die Bäder wurden 2021 modern gefließt und erneuert. Derzeit wird das Haus an das öffentliche Abwassernetz angeschlossen. Die Gas- Brennwerttherme der Marke Brötje ist gerade erst 12/2021 eingebaut worden und hat somit noch bis 2026 System-Garantie. Am Haus angrenzend befindet sich der Heizungsraum sowie ein geräumiger Abstellraum. Weiterhin steht auf den Grundstück eine alte Scheune. Im hinteren Bereich des Grundstücks befindet sich der Garten in Hanglage. Hier ist noch so Einiges zu tun, man kann somit noch selbst seine Gestaltungswünsche verwirklichen. Wir weisen darauf hin, dass wir sowohl für die Käufer- als auch für die Verkäuferseite in gleicher Höhe provisionspflichtig tätig sind.

Sonstiges

Baujahr: 1920 Heizungsart: Zentralheizung Befeuerung/Energieträger: Gas Energieausweistyp: Verbrauchsausweis Energiekennwert: 195,5 kWh/(m²*a) Energieeffizienzklasse: F

Immobilienmakler Erfurt: Kontaktperson Bild

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Ihr Ansprechpartner

Elke Ringleb

Kontakt & Anfrage

Wenn Sie an diesem Objekt interessiert sind und sich ein Mitarbeiter von uns mit Ihnen in Verbindung setzen soll, so geben Sie bitte Ihre Daten in das unten stehende Formular ein.